Jetzt Partner werden!

News

Neuer Store und neues Konzept in der Schweiz!

Unser BackWerk in Winterthur eröffnete am Mittwoch, den 5. September 2018, in neuem Design und mit einem noch frischeren Food-Angebot seine Türen.

Damit gehen wir auf das Bedürfnis nach schneller und gesunder Verpflegung außer Haus ein. Die Produkte werden laufend vor Ort zubereitet. Mit dieser Eröffnung in Winterthur macht unsere neue Eigentümerin Valora den ersten Schritt zur Einführung des neuen Konzepts in der Schweiz.

Seit 2014 versorgen wir am Bahnhofsplatz 4 in Winterthur Pendler, Passanten und Anwohner mit täglich frischen Brot- und Backwaren. Nach sechs Wochen Umbau bietet der Store nun zusätzlich eine neue und große Auswahl an frischen Wraps, Salaten und Pizzen. Hinzu kommen frisch gepresste und gemixte Säfte in der neu geschaffenen Smoothie-Ecke. Mehr als 90 Prozent der Produkte sind gänzlich neu oder überarbeitet worden.

Dank der halboffenen Küche erhält der Gast direkten Einblick in die Herstellung der laufend frisch zubereiteten Produkte. Die meisten Zutaten stammen aus der Schweiz, die Fleisch- und Milchprodukte sowie die Brotwaren sogar ausschließlich. Der Kaffee wird in der Schweiz geröstet und ist Fairtrade-zertifiziert