Jetzt Partner werden!

Neuigkeiten

BackWerk in der Neusser Innenstadt macht mit neuem Sortiment und neuem Look wieder auf

Unser Neusser Store am Büchel öffnet heute (22.10.2020) nach dreiwöchigem Umbau wieder seine Türen für Euch. In dem umgebauten Store in der Neusser Innenstadt wird in einem der ersten in Deutschland ein runderneuertes BackWerk-Sortiment erhältlich sein.

Alles neu bei BackWerk am Büchel in Neuss

Freut Euch auf wärmende Suppen, Hot Sandwiches, frisch belegte Foccacias und mehr! Bedient Euch an der Kuchenbar, trinkt einen frischen Smoothie oder probiert die neuen Ciabattas. Die Snacks werden an der Kasse direkt vorm Bezahlen auf Wunsch erhitzt.
Das neue, moderne Design mit großen Glasscheiben, hohen Decken und gemütlichen Sitzplätzen und die vielen neuen Snacks laden auf jeden Fall zum Verweilen ein.

Kuchen, Hot Sandwich und Caprese

Inhaber Gökhan Bahcivan freut sich, Euch zu begrüßen:

Ich freue mich total, wie einladend mein BackWerk aussieht. Ich bin mir sicher, dass die Gäste gerne hier sein werden.

Das BackWerk in Neuss befindet sich am Büchel 5-7 und hat montags bis freitags von 7 Uhr bis 19 Uhr geöffnet. Samstags warten die Snacks von 8 bis 18.30 Uhr auf Euch und sonntags empfangen Herr Bahcivan und sein Team Euch von 9 bis 13 Uhr.