Erstes NEUES BACKWERK eröffnet in Essen

Erstes NEUES BACKWERK eröffnet in Essen

Seit Mittwoch (9.11.) könnt ihr BackWerk neu entdecken: Das erste NEUE BACKWERK wurde in Essen am Porscheplatz eröffnet.  Neue Produkte, ein neues Design, ein neues BackWerk-Erlebnis.

Eröffnung des ersten NEUEN BACKWERKs am Porscheplatz in Essen 

Noch mehr Frische. Noch mehr Qualität. Noch mehr Wohlfühlmomente. Noch mehr Genuss. So lautet unsere Mission. Nach und nach wollen wir in immer mehr Stores einen neuen Weg gehen, der das ganze BackWerk-Erlebnis verändert: Einfach, mal anders. Das NEUE BACKWERK. und den ersten Schritt dieses Weges sind wir gemeinsam mit Euch jetzt am Porscheplatz in Essen gegangen, wo am 9. November das erste NEUE BACKWERK eröffnete.

Schon kurz nach Eröffnung in den frühen Morgenstunden strömten zahlreiche Gäste in den Store, um BackWerk neu zu entdecken. Neue Produkte, ein neues Design, ein neues Erlebnis. Und um 12 Uhr, als zur Eröffnung 1000 Snacks gratis an die Essener verteilt wurden, wurde es dann richtig voll.

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von BackWerk Deutschland (@meinbackwerk)

 

Was ist das NEUE BACKWERK?

Wir freuen uns, wenn auch du uns einmal im NEUEN BACKWERK besuchst. Und vielleicht eröffnen wir auch schon bald in deiner Nähe ein NEUES BACKWERK.Alle Informationen zum neuen BackWerk findest Du hier unter back-werk.de/neu-entdecken.