#frischgegrillt – unsere neuen Hot Sandwiches!

#frischgegrillt – unsere neuen Hot Sandwiches!

Endlich wird es wärmer, die Natur erblüht langsam, die Tage sind wieder länger und wir grillen schon mal an! Frisch vom Grill bekommt ihr ab sofort zwei ganz neue Produkte bei BackWerk: Hot Sandwiches! Die neuen Ciabattas werden mit rotem Pesto bestrichen, frisch belegt und dann gegrillt. Ein perfekter heißer Snack egal zu welcher Uhrzeit, natürlich mehrmals täglich mit frischen Zutaten für euch zubereitet.

 

Immer frisch – die Hot Sandwiches im Überblick

Hot Sandwich Omelett Putenschinken

Perfektes Frühstück oder als Snack zwischendurch: das Hot Sandwich Omelett Putenschinken ist lecker belegt mit hausgemachtem Omelett, fettarmem Putenschinken, Rucola, Gouda und frischem Schnittlauch.

Hot Sandwich Mexican Chicken

Saftig gebratene Cajun-Hähnchenbrust trifft fruchtige Tomaten-Salsa und frischen Rucola. Alles zusammen wird auf dem Ciabatta gebettet und frisch gegrillt. Einfach lecker!

 

Na, knurrt der Magen schon bei so viel Frische? Dann schnell zu BackWerk! Wir freuen uns auf euren Besuch! Hier findet ihr das nächste BackWerk in eurer Nähe.