#frischverliebt – Erdbeerzeit bei BackWerk

#frischverliebt – Erdbeerzeit bei BackWerk

Pünktlich zum Beginn der Erdbeerzeit gibt es bei BackWerk ein Gebäckteilchen mit unserer aller Lieblingsbeere. Bis Ende Mai bekommst Du bei uns wieder ein super leckeres Erdbeerplunderteilchen.

Erdbeerplunder bei BackWerk

Die Tage sind nun wieder länger, die Sonne lässt sich öfters blicken und auf den Feldern sprießen die Erdbeeren. Kein Wunder, dass Du Riesenappetit auf Erdbeeren hast. Doch Du musst nicht selber pflücken, um in den Genuss von Erdbeeren zu kommen. Wenn Du Lust auf leckeres Gebäck mit Erdbeeren bist, bist du im Mai bei uns richtig, denn: bei BackWerk ist Erdbeerzeit.

Vom 4. bis zum 30. Mai bekommst Du bei uns frische Erdbeeren auf einem leckeren Plunder mit lockerer Vanillecreme, garniert mit feinen Mandelplättchen. 

 

Lust auf einen Erdbeerplunder bei BackWerk? 

Hier findest Du Das nächste BackWerk in Deiner Umgebung.