Jetzt Partner werden!

Neuigkeiten

Fairtrade-Kaffee bei BackWerk + neuer Mehrwegbecher

BackWerk stellt flächendeckend auf Fairtrade-Kaffee um
+ Mehrwegbecher für 1,50€

BackWerk startet fair in das neue Jahr: Seit Januar 2020 gibt es in unseren Stores in Deutschland und Österreich nur noch Fairtrade-Kaffee. Zusammen mit Tchibo haben wir eine spezielle Röstung entwickelt, die es exklusiv nur bei BackWerk gibt. Natürlich behält der Fairtrade-Kaffee den gewohnten Geschmack, den Du vom BackWerk-Kaffee kennst.

Neu: Mehrwegbecher für 1,50€

BAckWerk Becher Mehrwegbecher Einwegbecher 2020 Fairtrade

Zur Einführung des Fair-Trade-Kaffees gibt es außerdem ab dem 14.01. einen neuen Mehrwegbecher im BackWerk-Design. Du bekommst ihn in allen Stores zumPreis von 1,50 Euro*. Kauf ihn Dir schon für deinen nächsten Kaffee und sichere Dir zusätzlich 10 Cent Rabatt an der Kasse auf Dein Heißgetränk.

Falls Du es noch nicht wusstest: Diesen Preisnachlass gibt es bereits seit 2018 für alle im Mehrwegbecher gekauften Heißgetränke.

Ebenso haben unsere Becher ein neues Design bekommen, das Du sowohl auf unserem Mehrweg- als auch unserem Einwegbecher findest. Unsere Einwegbecher sind PEFC-zertifiziert und stammen aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern und kontrollierten Quellen.

*solange der Vorrat reicht