Jetzt Partner werden!

Franchisepartner

Bruder und Schwester starten in Köln durch

"Das Wichtigste ist, dass Du bodenständig beginnst und bleibst, dass Du jeden Expansionsschritt im Vorfeld überlegst und Personalstrukturen aufbaust."

Ali und Sara Khalaj | Jg. 1985 | Wirtschaftsinformatiker (M.Sc.) I Heute: 6 Standorte in Köln

Erfolg im Doppelpack: Geschwister mit Nachhaltigkeit und Profitabilität aus Köln

Herr Khalaj hat sich im Jahr 2014 bei uns beworben und übernahm noch im selben Jahr sein erstes BackWerk in Köln. Er hat diesen, zum damaligen Zeitpunkt, umsatzschwachen Standort in kurzer Zeit sehr positiv weiterentwickelt und nach einer Flächen- und Sitzplatzerweiterung den Umsatz um 55% gesteigert. Im Jahr 2016 hat er sein zweites BackWerk übernommen, parallel seine Schwester eingearbeitet und damit als Partnerin an Boot geholt. Heute hat er insgesamt vier Standorte in Köln und plant bereits seinen nächsten Expansionsschritt.

Weitere Partnerportraits