Jetzt Partner werden!

Franchisepartner

Topmodel im BackWerk

"Ich war auf der Suche nach einem stark wachsenden, jungen und dynamischen Konzept. Des Weiteren ist BackWerk mit Abstand der Marktführer in der Backgastronomie in Europa."

Jana Beller

Jg. 1990, Topmodel, Einzelhandel, heute: 2 BackWerke in Bochum

Jana Beller wurde in Omsk (Russland) geboren, kam mit sieben Jahren nach Deutschland und machte nach ihrem betriebswirtschaftlichen Abitur rasch Karriere im Modelgewerbe. Derzeit ist sie das Gesicht von bekannten Textilmarken wie Escada, Tom Tailor oder Conley. Bei der Suche nach einem stark wachsenden, jungen und dynamischen Franchise-System als zweites berufliches Standbein steiß sie zusammen mit ihrem Lebensgefährten Herrn Ehret auf BackWerk. Die prominente Franchisenehmerin will ihre Modeltätigkeit derzeit nicht aufgeben, aber auch im Laden mit anpacken. „Ich freue mich darüber etwas komplett Anderes und Neues in meinem Leben zu machen“, bekennt Jana Beller. „Bei BackWerk führe ich nicht nur die Geschäfte und Mitarbeiter, sondern stehe ebenfalls am Ofen und werde vielleicht demnächst mit eigenen Rezepturen überraschen.“

Frau Beller und Herr Ehret hatten zunächst zwei BackWerke in München am Hauptbahnhof, orientierten sich dann aber aus familiären Gründen wieder zurück ins Ruhrgebiet und führen heute zwei erfolgreiche BackWerke in Bochum. Beide teilen sich die Arbeit in den BackWerken auf, Frau Beller sagt zu Ihrem Führungsstil: „Ich möchte meinen Mitarbeitern nichts zumuten, was ich nicht selbst machen würde.“

Weitere Partnerportraits